BMW S 1000 R


BESCHREIBUNG
Moto-Technik Schmaus GmbH präsentiert eine gebrauchte BMW S 1000 R mit M-Paket:



Ausstattung:



0134 Adaptives Kurvenlicht

**018A M Endurance Kette

018B Motorschleppmomentregelung

**018D M Paket

018F M GPS-Laptrigger

0193 Keyless Ride

**019G Sportschalldämpfer

0202 Tagfahrlicht

**0219 Headlight Pro

0222 Schaltassistent Pro

0223 DDC

**0224 Fahrmodi Pro

**0230 Komfort-Paket

**0235 Dynamik-Paket

**031A M Sportsitz

0380 Bedienungsanleitung Deutsch

04U1 USB-Steckdose

0519 Heizgriffe

0538 Geschwindigkeitsregelung

**053B M Lightweight Batterie

0580 Motorspoiler

0748 Länderausführung Deutschland

**079F M Schmiederäder

07A6 3 Year Warranty

08CA EU-Umfang



Werksganrantie bis 04/2025

Oil Service 5/50 und Anschlussgarantie gegen Aufpreis möglich!



**Bike und Business Award "Motorradhändler des Jahres 2018" - Top 5 Platzierung.



**Direkt vom BMW-Vertragshändler im Rhein-Hunsrück Kreis.



Sonderfinanzierung zu attraktiven Konditionen möglich. Bundesweiter Motorradtransport ab 230€.



**Wir freuen uns auf Ihren Besuch...



**Folgen Sie uns bei Facebook!

facebook.com/mtsschmaus



**31 Jahre Moto-Technik Schmaus GmbH



**Sonstiges:

- Keine Haftung für Druck & Schreibfehler

- Alle Angaben ohne Gewähr

- Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten

Wir beraten Sie gerne persönlich oder telefonisch

17.890,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte BMW S 1000 R

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 R - Modellreihe K63 (2020 - jetzt)

Die Sitzposition ist sportlich, aber keineswegs unbequem, die Bremse packt ordentlich zu und der Motor der S 1000 R zeigt sich von seiner besten Seite - vielleicht sogar einen Hauch zu homogen. Auch von Seiten der Fahrerei gibts es nichts zu bemängeln. Auf Basis der reinen Leistungsdaten sowie der verbauten Elektronikfeatures hat die BMW wohl auch das Zeug zur schnellsten Rundenzeit. Und das auf jeder Art von Untergrund, denn mit dem semiaktiven Fahrwerk lassen sich auch Kilometer um Kilometer auf schlechten, mit Schlaglöchern übersäten Straßen fressen. Leider wollte dieses Gefühl der Überlegenheit nie so richtig auf den Fahrer überschwappen. Wohl die Schattenseite einer zu großen Ausgewogenheit in sämtlichen Bereichen - zumindest in meinen italophilen Augen. Der BMW fehlte das gewisse Etwas, die Ausstrahlung oder das Charisma, das nur schwer erklärbar ist, aber echte Emotionen weckt.

Mehr Infos zur BMW S 1000 R - Modellreihe K63 (2020 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht